FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder Probleme [Archive/Suche/Nächste Seite]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twilight
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:35    Titel: Mal wieder Probleme [Archive/Suche/Nächste Seite]

ja hab mal wieder probleme... geht um www.mediavictims.net
Die Suche funktioniert nicht... in den Archiven wird auch nichts angezeigt und ich find nirgends einen Hinweis darauf, was ich machen muss damit ich auch alle Items anzeigen lassen kann, jetzt aktuell werden ja nur die 10 neuesten Artikel auf der Seite angezeigt und nirgends gibts einen Link "Nächste Seite"

Kann jemand helfen? Wink
twilight
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 00:33    Titel:

Wenn ich auf "Today" klicke seh ich auch alle Items obwohl sie garnicht alle von "Today" sind ... ich hab echt kein plan woran das alles liegen kann. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich nichts rausgelöscht habe (ausm template) was das verursacht haben könnte mit der suche/archive/today... Confused
twilight
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 01:18    Titel:

Ay Caramba, nach langer Verzweiflung nochmal in die Skins geguckt und gesehen, dass da öfters noch "default" statt "lifanovsky" (skinname) steht ... also von lifanovsky kann ich zur zeit nur abraten, ich musste schon soviel korrigieren was nicht ging Sad
Chris
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:37    Titel:

Danke für den Hinweis, ich gebe dem Übersetzer Bescheid, damit er ihn überarbeitet. Aber die Footerzeile rauszulöschen ist eigentlich nicht in Ordnung, auch wenn man viel verändert hat, sollte da noch ein "based on" oder dergleichen stehen, da man sich ja die Arbeit der anderen zu nutze gemacht hat.

...ganz abgesehen von einem Link zu uns. Wink
soeren onez
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:21    Titel:

Nicht so schnell aufgeben, twilight. Ich habe das jetzt geändert, jeglicher Verweis geht jetzt vom lifanovsky skin auf. Ich habe auch mal in den Originalskin geschaut, weil ich mir nicht vorstellen konnte sowas vergessen zu haben. Tatsächlich, im Original sind die Verlinkungen alle auf den defaultskin.
Wenn Chris ihn hochgeladen hat, wird er normal funktionieren und du kannst ihn benutzen twilight.

Zuletzt bearbeitet von soeren onez am 24.01.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Chris
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:30    Titel:

Habe die von Soeren korrigierte Version gerade hochgeladen, sie ist wie gewohnt verfügbar; die alte ist entsorgt.
twilight
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:20    Titel:

bezüglich based on oder der footerzeile, die habe ich garnicht rausgelöscht auch diese war bei mir fehlerhaft, der text war/wird soklein dargestellt, dass man ihn garnicht lesen kann...
Waren noch weitere bugs vorhanden, habe ich aber leider nicht notiert aber ich halte meine augen offen. musste viel rumstricken bis alles von der funktionsweise so geklappt hat wie ich es wollte.
soeren onez
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 22:26    Titel:

Ja das mit dem Footer ist richtig, auch so eine sonderheit des Skins. Ist von ahus aus so klein. Wollte es aber nicht ändern, weil ich übersetzt habe, nicht aber geändert.
Allerdings den Text und die verweise auf die Autorschaft ganz herrauszustreichen und KÄSE zu schreiben ist nicht nach der mitgelieferten Lizens erlaubt. Die einzige Bedingung des Skins ist, den Creditberiecht nicht zu verändern.
Um die Schrift in dem Bereich größer zu machen muss du in deinem css, also lifanovsky.css nach footer suchen und dann die Schriftgröße, als font-size von 1px auf xxpx stellen, je nachdem wie groß du das haben willst

Wir mussten alle basteln mussten. Ne ganze Menge sogar, bis alles so war wie es sollte, bin immer noch nicht so weit zu sagen, jo bin fertig:)
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 23:51    Titel:

das mit "käse" war nur weil ich mich gewundert hab dass ich auf der seite nichts sehen konnte von dem footer, habs adnn in "Käse" geändert und mit der browser suchfunktion nach "käse" gesucht, der footer ist aber eh noch nicht fertig da kommen dann auch wieder die links rein.
soeren onez
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:16    Titel:

ich wollte dich auch nicht gleich vor den kadi schleppen:)
es klappt eben nicht immer ganz, habe z.B. heute den halben Tag die Seite down gehabt, beim versuch auf wp-urls umzustellen. hat nicht geklappt, schade, aber so ist das eben.
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 00:40    Titel:

aktuell stellt sich bei mir die frage wie ich am unteren ende der seite einen link erstelle, der dann auf seite 2 bzw. zu den weiteren items führt, ohne übers archiv zu gehen..

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:07    Titel:

Ich denke dann ist NP_Show Blogs das richtige für dich. Schaus dir mal an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste