| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schatten123 Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2008, 12:08 Titel: Parse Error (Anfänger) |
|
|
Also ich hab das Nucleus Installiert ging auch alles glatt, aber immer wenn ich mich dann auf die seite einlogge bekomm ich immer wenn ich auf Einstellungen Klicke das ___>
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/ftp/users/TheGhost/nucleus/libs/ADMIN.php on line 4686
könnt ihr mir helfen? Danke! Aber bitte net in der luft verreisen wenn ich was falsch gemacht hab ich bin da totaler neuling.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatten123 Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2008, 19:24 Titel: |
|
|
| bitte ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 22.02.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast, dieser Fehler dürfte eigentlich nicht auftreten, solange keine manuellen Änderungen an der PHP Datei erfolgt sind. bevor nun das große Rätselraten beginnt, schon einfach mal probiert das ganze neu zu installieren? _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatten123 Neuling
|
Verfasst am: 23.02.2008, 00:30 Titel: |
|
|
danke hat funktioniert!
Noch ne letzte Frage , wie kann ich den hintergrund nach unten weitermachen? weil Wenn ich in eine Selbsterstellte Kategorie poste, tauchen nur eine bestimmte zahl an posts auf. ab einer gewissen postzahl in einer kategorie, wird der letzte post nicht mehr angezeigt. Ich hoffe du verstehst was ich meine und hoffe das du mir helfen kannst! Danke vielmals. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 24.02.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Glaube, dass hängt damit zusammen, wiviele Artikel auf der Hauptseite sichtbar sind. zu ändern über Skins -> Übersichtseite:
| Code: | | <%blog(skinname/short,10)%> |
Geändert werden müsste dann die Zahl 10 auf den gewünschten Wert. _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatten123 Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:46 Titel: |
|
|
aaaah hat super geklappt danke vielmals!!!  |
|