| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uwe310 Neuling
|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:32 Titel: Gelöschter User |
|
|
Warum löscht man User und ihren Beitrag
War das Problem zu schwer , kann man das doch schreiben wenn es für die Probleme Keine LÖSUNG gibt
MFG
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Womöglich wurde der Beitrag versehentlich als Spam eingestuft, in dem Fall bitte ich im Namen der Bewertungsroutine um Verzeihung. Um welches Problem geht es denn? _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
uwe310 Neuling
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:40 Titel: Da waren doch 3 PROBLEME mit Blog |
|
|
Mich wundert ja nicht nur der Gelöschte Beitrag sondern auch meinen Nick.. Sehe ja auch was im Forum gespammt wird..
OK zurück zum Thema
Nr 1) Login Fehler Meldung
Login fehlgeschlagen f�r
Wo bitte schreibe ich das um (das wie ist klar) aber wo
(Problem mit Umlaut)
Nr 2) Kalender addon auch Problem mit Umlaut
Beispiel M�rz 2008 (soll ja März heissen)
Nr 3) Da Problem mit dem Archivliste
Also arch geklickt kommt
Monatliches Archiv
Mai, 2008
Jetzt noch auf Mai gklickt kommt..
Du siehst gerade das Archiv für May 2008 (deutsch sieht doch hübscher aus) das selbe auch vom Kalenderaddon
Ansonsten scheint nach anfangsproblemen eigendlich alles zu klappen.
include den Blog auf eine HTML UTF-8 habe auch schon den Head.inc abgeändert wie im Forum zu lesen war , benutze Den Default Style.Deutsche Version von hier installiert
Bin Noch am Testen auf dem Local Server kann daher kein Link mit auf dem Weg geben..
MFG
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 09.05.2008, 06:15 Titel: |
|
|
Der Nick wird automatisch gelöscht, wenn von einem Account aus kein Beitrag kommt, und wenn dein erster Beitrag gelöscht wurde, dann stand dein Post-Count auf 0.
Aber gut, nun zu deinem Problem. Versuche mal UTF-8 durch: | Code: | | <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" /> | zu ersetzen, dass könnte schon alles lösen.
Ansonsten findest Du dich Nachricht von Problem (1) in der globalfunctions.php, sofern ich mich recht erinnere. Was das Kalenderplugin angeht, so kann ich darüber nichts sagen, da ich es nicht kenne. Das Problem könnte das Charset allerdings auch lösen. _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
uwe310 Neuling
|
Verfasst am: 09.05.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Danke für den Tip mit der globalfunctions.php hat jetzt bestens geklappt.
Habe es doch auf UTF-8 gelassen...
Das mit den Deutschen Monaten auch erledigt mit <%archivedate(german,%B %Y)%> Da war das German noch nicht vorhanden (allerdings fehlt mir noch die Lösung März (Umlaut Darstellung nur unter "Du siehst gerade das Archiv für M�rz 2008")
Kalenderplugin Deutsche Monate mit Umlaut (unter UTF-8)
php Datei Umgeschrieben zeile 236 ergänzt und ersetzt durch
| Code: | | <?php echo htmlentities(strftime("%B %Y",$timestamp)); ?> |
zeile 246 ergänzt und ersetzt durch
| Zitat: | | <?php echo createArchiveLink($blogid,htmlentities(strftime("%Y-%m",$timestamp)));?>"><?php echo htmlentities(strftime("%B %Y",$timestamp));?> |
MFG Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|