| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
onefoot Neuling
|
Verfasst am: 01.05.2010, 16:43 Titel: wie implementiere ich nucleus in mein index.html |
|
|
| www.blokk.ch soll direkt zu meinem nucleus blog führen. was muss ich im index.html angebend damit dies funktioniert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Warum nicht einfach die index.php von Nucleus nehmen? Ansonsten parsen oder (unschöner) Frames benutzen. _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
onefoot Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2010, 10:40 Titel: klar... |
|
|
| ok das leuchtet mir ein. kannst du mir vielleicht sagen was ich da genau machen muss. hab versucht das verzeichnis einfach zu verschieben aber die url zeigt irgendwie nicht auf die index.php. wo muss ich noch einstellungen machen?? danke für die hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Nucleus einfach in das Verzeichnis installieren, wo gerade das Flash App liegt, dann Flash App löschen. Done. [Sicherheitskopie nicht vergessen!] _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
|
| Nach oben |
|
 |
onefoot Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2010, 11:17 Titel: hmmmm.... |
|
|
| also das hab ich jetzt gemacht. erscheinen tut jetzt das: http://www.blokk.ch/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Von hier ist nicht möglich zu sagen, wo das Problem liegt. Ich schätze, Nucleus wurde von dir nicht richtig bzw. nicht im richtigen Verzeichnis installiert. Ein Webserver nimmt normalerweise immer index.html oder index.php im root-Verzeichnis als Startseite, möglicherweise ist dein root-Verzeichnis leer? _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
|
| Nach oben |
|
 |
onefoot Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:08 Titel: installation |
|
|
also ich habe nucleus in einen neuen ordner installiert, da die alte seite noch aufgeschalten war. www.blokk.ch/nucleus3/ (nucleus verzeichnis)
muss ich viellicht im adminbereich unter den globalen einstelltungen was ändern? dann die verzeichnisstruktur verschieben unter www.blokk.ch/ ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Besser: Im Adminbereich deines Webservers das Verzeichnis nucleus3 zum Hauptverzeichnis (root) deiner Domain machen. Wenn Du nicht weißt, wie das geht, dann hilft Dir sicher dabei der Support deines Anbieters. _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
|
| Nach oben |
|
 |
onefoot Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:30 Titel: ok |
|
|
| alles klar danke dir! |
|