FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Übersetzung Plugin SkinFiles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CeKaDo
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 10:53    Titel: Deutsche Übersetzung Plugin SkinFiles

Meine deutsche Sprachdatei für Nucleus 3.51 ist inzwischen zum Download auf der Website bereit gestellt.

Nun hat es mich etwas genervt, dass gerade das in der Version 3.51 mitgelieferte Plugin NP_SkinFiles in englischer Sprache gehalten ist. Das ist zwar nicht vitalrelevant, aber einfach unhübsch.

Also habe ich eine deutsche Sprachdatei erschaffen, die ich Euch auf Nachfrage gern zusende.

Damit diese Datei im System aktiv wird, ist eine kleine Änderung der index.php im Verzeichnis .../nucleus/plugins/skinfiles notwendig. Nicht mit der index.php im Hautpverzeichnis verwechseln!

Es ist notwendig, in der Zeile 38 den Text include_once('english.php'); in den Text include_once('deutsch.php'); zu ändern. Die neue Datei deutsch.php kommt ins gleiche Verzeichnis.

Wie gesagt: Einfach eine PM senden, ich schicke sie Euch gern zu.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 04:05    Titel:

Nachtrag: Die Datei ist nun auch im Downloadbereich von Nucleus erreichbar.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Telefonkarten Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste