FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Supporter für eine grosse deutsche Seite gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CeKaDo
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 14:58    Titel: Supporter für eine grosse deutsche Seite gesucht

Ich kann aus zeitlichen Gründen den Umbau einer grossen, unter Nucleus CMS geführten Website nicht mehr leisten.

Der ursprüngliche Ersteller der Seite hatte eine Verbindung aus html, sql und Nucleus 3.3 aufgebaut, die aus allen Nähten platzte, als ich sie in die Pflege bekam. Weitestgehend habe ich die Seite Stück für Stück angepasst, doch es ist noch nicht alles komplett auf Nucleus umgestiegen.

Die Betreiberin der Seite bat mich nun, hier im Forum einmal nachzufragen, wer (natürlich gegen Entgelt) an der Seite als Super-Admin weiter arbeiten möchte.

Die Website bekommt Ihr als PN mitgeteilt oder per einfacher Mail an "cekado ät tagesblog Punkt de" unter Bezug auf diesen Thread.

Wie gesagt, mit dem Entgelt war ich bislang sehr zufrieden und es geht im Wesentlichen um eine letzte (und bereits vorbearbeitete) Umstellung auf ein vollständiges Nucleus und den späteren laufenden Support mit Nucleus-Updates und Plugins.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Telefonkarten Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste