FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suchbefehl zeigt nicht alle Ergebnisse an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zitante
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:09    Titel: Suchbefehl zeigt nicht alle Ergebnisse an

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich nach einem Stichwort (z.B. "liebe") in meinem Blog suche, bekomme ich ca. 50 Ergebnisse angezeigt, einen Hinweis auf die Möglichkeit einer Weitersuche im Archiv gibt es nicht.

Rufe ich die phpMyAdmin-Datenbank auf und gebe dort das Such-Wort in "ititle" mit dem Operator "LIKE %...%" ein, erhalte ich weit mehr als diese ca. 50 Ergebnisse.

Was muß ich tun, damit bei der Suche nach diesem Wort a-l-l-e Ergebnisse dazu angezeigt werden?

Danke für Hilfe und freundliche Zitantengrüße von
Christa
Sonja
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 09:18    Titel:

Kurze Idee: Adminübersicht - Skins - Suchseite:

<%searchresults(default/index,10)%>

Wobei 10 das Limit ist, das geändert werden muss. Ohne Garantie, mir fehlt gerade die Zeit das auszutesten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Telefonkarten Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste