| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soeren onez Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:30 Titel: Anregung und Kritik |
|
|
Die Seite gefällt mir wirklich unglaublich gut. Vom Aufbau und Design. Gratulation, da ist dir wirklich was gelungen. Vielleicht schlage ich jetzt in Kerben, die du eh noch auswetzt, aber man kann ja nicht an alles denken, deshalb.
Ich würde das Forum noch an das Design, also vorallem an die Farben der Hauptseite anpassen. Dann finde ich keinen Link zurück zur Hauptseite, willst du nicht entweder eine kleine Navigation einfügen oder das "Nucleus CMS"-Bild nicht zurückführen lassen? Denn zum Stammverzeichnis des Forum kommt man ja über den Link "Forenübersicht".
Du musst mal noch die Verlinkung überlall prüfen, z.B. im oberen Post, dieses Forums willst du auf Support linken, linkst aber auf die hauptseite, nichts weltbewegendes, aber sicher nicht unsinnig das aales noch durch zu gehen. Wenn ich noch mehr finde, sage ich bescheid.
P.S.: Den Moderatorposten nehme ich gerne an, denke kann einigen helfen, wenn es sich nicht um PHP sondern um den Rest von Nucleus handelt. Viellicht wächst die Gemeinde ja noch ein wenig an, würde sich sicherlich positiv auswirken. Denn bei Plugins hinken wir doch arg hinterher, gegenüber Wordpress. _________________ www.onezblog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 26.10.2006, 07:09 Titel: |
|
|
Danke für das Lob, was die Kritik angeht: Ein Link ist dringend notwendig, da gebe ich dir recht und über allen kleinigkeiten der Seite habe ich diese in der Tat übersehen.
Was das Design angeht, so mag ich dieses eigentlich. Es muss ja nicht alles gleich uniformiert werden (siehe das Forum auf nucleuscms.org), außerdem sähe es wohl gekünstelt angeglichen aus.
Nunja, wird alles mit der Zeit werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
soeren onez Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Hey Chris, das neue Design ist dir wirklich gut gelungen. Das alte hat mir ja schon gefallen, aber so sieht es noch prfessioneller aus. Gratulation _________________ www.onezblog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soeren onez Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Ich habe eine Idee für die Nucleusseite, allerdings nicht wirklich einen Plan wie das zu realisieren sein könnte.
Wie wäre es, auf der Nucleusseite auch wie bei Wordpress ein kleines feld zu machen, wo die neuesten Nucleusblogbeiträge angezeigt werden. Würde die Gemeinschaft mehr auf die anderen Blogs, die auch Nucleus benutzen aufmerksam machen und somit zusammenbringen. Wäre ein nettes feature, was meinst du? _________________ www.onezblog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 26.12.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Sozusagen über ein Ping ausgelöst wie bei allerlei Blogseiten, an sich hätte ich überhaupt nichts dagegen, davon abgesehen, dass es dergleichen nicht "fertig" zu geben scheint.
Andererseits frage ich mich auch gerade, ob der Server das aushalten würde oder ein Upgrade bräuchte, in den letzten Monaten haben die Hits sehr stark zugenommen... ...aber ok, sofern Du ein derartiges Script irgendwo siehst probieren wir's aus! Die Idee ist schick. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|