| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pippiprinz Mitglied
|
Verfasst am: 02.03.2007, 20:26 Titel: Spam Schutz |
|
|
yoooooo leute hab eine dringende frage...
wo bekomm ich nen spam schutz für die kommentare her ... also das man da von nem pic zb was eingeben muss damit man nen kommentar posten kann?
danke schon mal im vorraus
greetz euer Pippiprinz _________________ PIPPIPRINZ.tk |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pippiprinz Mitglied
|
Verfasst am: 03.03.2007, 16:54 Titel: |
|
|
dankeeeeee funzt einwandfrei  _________________ PIPPIPRINZ.tk |
|
| Nach oben |
|
 |
CourtHate Mitglied
|
Verfasst am: 03.01.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Ist es eigentlich machbar/ ratsam sowohl Captcha als auch CaptchaLite gleichzeitig zu verwenden, oder sollte man nur eines laufen lassen? _________________ Bei mir läuft Nucleus CMS v3.24 unter der URL
www.CourtHate.de/blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 04.01.2008, 08:10 Titel: |
|
|
So ein experiment habe ich noch nicht gemacht, am Captcha meines Blogs kam bislang noch kein autoamtisierter Spam vorbei. Probiers doch einfach mal aus und berichte danach.  _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
CourtHate Mitglied
|
Verfasst am: 04.01.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Kann ich durchaus machen Bei mir laufen die beiden nämlich momentan parallel ...
... ich hatte vor geraumer Zeit CaptchaLite installiert, bin damit aber total unzufrieden! Gestern erreichte mich eine Mail meines Providers der einen meiner Mailaccount von sich aus dicht gemacht hat weil innerhalb von einer Stunde über 500 eMails eingegangen sind - Benachrichtigungen von Nucleus zu neuen Kommentaren (100% Spam).
CaptchaLite scheint also nichts zu bringen, denn auch die Wochen zuvor kamen etliche Spam-Kommentar-Mails ... also hab ich gestern mal Captcha installiert, CLite aber (noch) nicht rausgenommen.
Hätte ja sein können, dass sich die beiden Plugins ähnlich wie parallel-laufende AV-Scanner im System behindern oder so  _________________ Bei mir läuft Nucleus CMS v3.24 unter der URL
www.CourtHate.de/blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 04.01.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Ok, in den Größenordnungen macht das kein Spaß mehr, da muss man ja schon mit einem Kommando direkt in der Datenbank den Spam löschen, ansonsten klickt man sich ja tot.
Nun viel Erfolg mit der neuen Spamvermeidung!  _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
|