FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehrere Kategorien auswählen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamster
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:06    Titel: Mehrere Kategorien auswählen

Hallöchen liebe Fangemeinde,

ich habe mal wieder ein kleineres Problem und bin da noch nicht dahinter gestiegen, ob es möglich ist Rolling Eyes
Ich habe bei mir mehrere Blogs angelegt. Jeder Blog stellt bei mir ein Hauptthema da, welches mit der Navigation ausgewählt wird. Dort habe ich mehrere Kategorien angelegt. Jetzt habe ich in unterschiedliche Kategorien Userbilder von einer Person. Jetzt möchte ich in einer Sitebar die Möglichkeit haben, das ich einen User auswähle und von ihm dann alle Bilder dargestellt bekomme und das von allen Kategorien wo von ihm auch Bilder sind Confused Bis jetzt habe ich das nur so verlinken können, dass ich nur eine Thema abrufen kann aber nicht alle, die ich eigentlich möchte. Wie kann ich das hinbekommen Question Ich habe das auch schon mal versucht über die Suchfunktion, was im prinzip eigentlich auch ginge, aber da werden mir dann Themen aufgelistet, die ich nicht wollte Crying or Very sad Kann ich das irgendwie hinbekommen, so dass ich bestimmte Themen nicht angezeigt bekomme und auch so, dass das Suchfeld nicht sichtbar ist Question
Ich hoffe ich konnte das irgendwie richtig erklären, so das man das auch versteht, was ich möchte Rolling Eyes Embarassed

Gruß Hamster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Telefonkarten Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste