| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
twilight Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2007, 17:36 Titel: Plugin "duration" |
|
|
Hallo
Ich habe vorhin das Plugin "duration" (http://wakka.xiffy.nl/duration) installiert und wollte dann <%duration> einbauen jedoch finde ich nirgends die Stelle, wo ich es einbauen muss. Habe schon die Dateien durchsucht nach der Phrase "posted by" wo ja normalerweise das Datum steht also meiner Meinung nach auch die duration hin müsste... vllt kann mir jemand helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
twilight Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt, habs dann doch in den Templates gefunden und online bearbeitet.
Beim Installieren hatte ich übrigends auch anfangs ein "skin error" und konnte mir auch nur helfen mit einem Skin ordner aus der englischen version. Ich probiers heute abend auf einem anderen komplett nigelnagelneuen Server nochmal aus mal gucken ob der gleiche Fehler kommt...
Da fällt mir aber noch ein ... Was genau brauch ich aus dem Skin ordner eigentlich? also ich nutz einen komplett anderen Skin also nichts was vorher im Skin ordner ist, kann ich den Skin ordner leer hochladen und dann ein Skin (beispielsweise eins was ich mir von der Nucleuscms.de runtergeladen habe) in den Ordner stopfen und über das Adminpanel dann auswählen?
Gruss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Du brauchst nichts aus dem Skin Ordner, außer dem Skin, welchen Du benutzt... benutzt Du den Default Skin nicht, dann kannst Du den Ordner default auch löschen (davor aber sicherstellen, dass kein Blog mehr den default Skin benutzt).
Wegen des Skin Errors, darf man fragen wer dein Host ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
twilight Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Mich verwirren die ordner "rss" "rsd" "atom" und "grey" etwas, die können also auch weg?
Bezüglich skin error.. ich hab einen eigenen server, war wohl das gleiche problem wie hier im forum schonmal beschrieben, daher bin ich auch dann zur Lösung gekommen, mit dem englischen skin ordner ging es dann, hab dann aber eh alles gegen ein "laila" skin ausgetauscht aber war ziemlihes rumgestricke... wie gesagt wenn mein neuer server läuft dann werd ich da mal nuc drauf installieren und mal schauen, auf dem jetzigen server hab ich noch etliche andere sachen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:25 Titel: |
|
|
RSS/RDF/ATOM dient sog. "Feeds".
Wenn Du keinen RSS Feed etc. anbieten willst, brauchst Du dergleichen nicht, ansonsten natürlich schon.
Was den Server angeht wäre sicherlich das Handling von XML Verarbeitungen interessant, aber das geht vermutlich zu weit ins Detail.... ach wie unbefriedigend, dass dieses Problem nun wieder auftritt. Sieh mal in deinen privaten Nachrichten nach, dort findest Du einen Link zu einer Beta, welche sich diesem Problem entgegenstemmt - mit etwas Glück wird es damit funktionieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|