FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welche dateien können nach installation gelöscht werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pdacoach
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:55    Titel: welche dateien können nach installation gelöscht werden

nucleus beansprucht auf meinem server knappe 110MB. davon aber nur knappe 6MB wirkliche blog-ein/beiträge.
vom rest kann man gewisse dateien nach der installation löschen (ich denk ich hab das irgendwo gelesen). frage ist nur: welche? bzw. wo steht welche gefahrlos gelöscht werden können um den speicherbedarf zu minimieren.
danke
Chris
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 12:50    Titel:

Ein neuinstalliertes Nucleus beansprucht auf keinen Fall 110 MB.
nach der Installation können gelöscht werden. install.php und install.sql im Root-Verzeichnis von Nucleus (muss man auch löschen, sonst kommen immer Sicherheitswarnungen), ansonsten nur nicht benötigte Skins und Plugins.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nucleuscms.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Nucleus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dank für das Mäzenentum: Reden schreiben  Gutscheine und Rabatte Telefonkarten Busreisen  

© 2006-10 Christian Breker, Sonja Enste