| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pdacoach Neuling
|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:14 Titel: kommentare nicht sichtbar |
|
|
habe in den einstellungen auch nichtmitgliedern erlaubt kommentare abzugeben. ich sehe in der rubrik "kommentare" auch die abgegebenen kommentare. wenn man einen nicht kommentierten post öffnet kann man an dessen ende "leave comment" lesen.
hinterlässt man dann ein kommentar steht unter dem post nicht mehr "leave comment". das kommentar ist aber auch nicht sichtbar.
hab in den einstellungen einiges prbiert. nichts rachte allerdings eine besserung.
wie mache ich die kommentare sichtbar? "freigeben" in diesem sinne muß ich die ja nicht, bzw. kann ich die ja auch nicht.
was kann ich tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Site Admin

|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Klingt, als liegt das Problem in einer Bastelei am Skin, probiere mal einen anderen Skin, dann sollten die Kommentare zu sehen sein. Bei dem momentan verwendeten ist vermutlich der entsprechende Teil aus dem Template entfernt worden. _________________ Philosophie - Jeden Sonntag ein Philosophieartikel, der zum Nachdenken anhält.
Philosophie - Das neue Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
pdacoach Neuling
|
Verfasst am: 25.11.2007, 17:50 Titel: danke |
|
|
werd das mal probieren (und zwischenzeitl. die kommnetarfunktion deaktivieren um "peinlichkeiten" zu vermeiden).
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|