Kontakt

Diese Kontaktmöglichkeit ist *nicht* für Supportanfragen!
Support gibt es hier.

Wer dennoch eine Supportanfragen schickt, der sollte nicht verwundert sein, wenn diese weder bearbeitet, noch beantwortet wird. Es ist schlicht nicht möglich, alle e-mails individuell zu bearbeiten. Für Support ist das Forum eingerichtet, dies hat auch für andere Benutzer den Vorteil, dass andere Benutzer mit einem ähnlichen oder gleichen Problem zu einem späteren Zeitpunkt dort einen Lösungsvorschlag finden können und nicht alles erneut beantwortet werden muss.

Wer an dieser Stelle immer noch der Meinung ist, dass sein Anliegen nicht in das Forum gehört, sondern in einen privaten e-mail Verkehr, der kann das folgende Forumular zur Kontaktaufnahme verwenden.

Vielen Dank für das Verständnis.

 

Nachricht

Für diese Aktion müssen Sie angemeldet sein